Allianzgebetswoche 2020 - gemeinsamer GoDi am 12.01. in der Kilianskirche

Beten Sie mit vom 12.-19. Januar. | 03.01.2020

Unter dem Motto „Wo gehöre ich hin?" sind alle Christen eingeladen, gemeinsam zu beten. Beten Sie mit vom 12.-19. Januar.

Wo gehörte ich hin? Eine sehr persönliche Frage, die auf eine ehrliche Antwort wartet. Doch diese Antwort wird nicht leicht ausfallen, da sie doch sehr vielschichtig und von unseren Lebensumständen und unserem Alter abhängig ist. Die Schülerin wird antworten: in die der Berufung von uns Christen an. Wo ist mein Platz im Reich Gottes? Wo will Jesus Christus mich haben? Drei Bereiche nehmen wir in dieser Woche in Bezug auf die Frage „Wo gehöre ich hin?“ auf: In Jesus sind wir verwurzelt und er bereitet uns eine Wohnung. Er hat uns in seine Gemeinde gestellt und möchte uns im Dienst für die Menschen auf dieser Erde sehen. [1]

Die Orte und Termine entnehmen Sie bitte diesem PDF-Dokument.

Am So, den 12.01. beginnen wir die Allianzgebetswoche mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Kilianskirche. Bei uns in der August-Bollhöfer-Str. findet kein Gottesdienst satt

Das Begleitheft als PDF-Dokument finden Sie auf der Homepage der Allianzgebetswoche.


Kategorien: Neuigkeiten